Sachbearbeiter Verkauf (m/w)

PFLITSCH GmbH & Co. KG

Hückeswagen

Elektronik

Hückeswagen

Sachbearbeiter Verkauf (m/w) PFLITSCH GmbH & Co. KG Hückeswagen Ihr Einsatzgebiet als Sachbearbeiter/-in wird die Abteilung Verkauf (Innendienst) sein. Es wartet ein breites Aufgabenspektrum auf Sie. In enger Zusammenarbeit mit unseren Handelsvertretungen sind Sie für alle Aufgaben zuständig.

Als Erfolgreiches Innovatives Mittelständisches Familienunternehmen Bietet Seinen Kunden über 95 Jahre Erfahrung Im Kabelmanagement Und Vielfältigste Systembauteile Mit Hohem Nutzwert Mehr Als 6000 Anwender Weltweit Aus Unterschiedlichen Industriebereichen Setzen Heute Kabelverschraubungen Kabelkanal-systeme Werkzeuge Und Maschinen Von Ein Mehr Als 240 Qualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter Sind In Hückeswagen Beschäftigt über 12000 Systemteile Dokumentieren Die Komplexe Produktpalette Und Die Problemlösungskompetenz Für Unsere Kunden Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen   Sachbearbeiter Verkauf (m/w)   Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Ihr Einsatzgebiet Als Sachbearbeiter/-in Wird Die Abteilung Verkauf (innendienst) Sein Es Wartet Ein Breites Aufgabenspektrum Auf Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Handelsvertretungen Sind Sie Für Alle Aufgaben Zuständig Die Aus Einer Ganzheitlichen Kundenbetreuung Resultieren Konkret Beschäftigen Sie Sich Also Neben Vielen Anderen Themen Vor Allem Mit Den Bereichen: Angebotserstellung Auftragserfassung (edi Lieferanten­portale) Auftragsverfolgung Terminüberwachung Reklamationsbearbeitung Und Rechnungsstellung Aber Auch Mit Der Pflege Von Stammdaten Und Der Recherche Und Ablage Zu Wichtigen Kundeninformationen Ihr Profil Voraussetzung Für Diese Stelle Ist Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Industriekaufmann/-frau Oder Als Kaufmann/ -frau Im Groß- Und Außenhandel Idealerweise Konnten Sie Bereits Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Eines Produzierenden Gewerbes Oder Eines (elektro-)großhandels Sammeln Sie Telefonieren Gern Und Verfügen über Ein Zuvorkommendes Und Freundliches Auftreten   Einen Sicheren Umgang Mit Den Ms-office-programmen Excel Und Outlook Setzen Wir Voraus Wünschenswert Sind Kenntnisse In Der Nutzung Von Crm- Bzw Xrm-systemen   Neben Engagement Und Kommunikationsstärke Verfügen Sie über Organisatorisches Geschick Und Teamfähigkeit Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen (messebesuche Besuche Bei Kunden Oder Handelsvertretungen) Bringen Sie Mit Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen Die Position Ist Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Attraktiven Sozialleistungen Ausgestattet Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Tätigkeit Sowie An Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einem International Tätigen Unternehmen Interessiert Sind Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail - Bitte An:     Unsere Mitarbeiter Sind Unser Kapital Deshalb Schätzen Und Fördern Wir Sie U A Mit Regelmäßiger Weiterbildung Einem Umfangreichen Gesundheitsmanagement Und Attraktiven Sozialleistungen   Ist Seit 2005 Als "familienfreundliches Unternehmen" Zertifiziert Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Vertrieb Sales Vertriebsmitarbeiter Auftragsabwicklung Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Vertrieb Sales Vertriebsmitarbeiter Auftragsabwicklung Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Sachbearbeiter Verkauf (m/w) Ihr Einsatzgebiet Als Sachbearbeiter/-in Wird Die Abteilung Verkauf (Innendienst) Sein Es Wartet Ein Breites Aufgabenspektrum Auf Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Handelsvertretungen Sind Sie Für Alle Aufgaben Zuständig Hückeswagen Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Vertrieb Sales Vertriebsmitarbeiter Auftragsabwicklung Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater

Projektmanagement-Koordinator (m/w) im PMO

Einkäufer (m/w)

Verfahrensmechaniker (m/w)

Leiter (m/w/d) Digitalmarketing-Projekte
   Smart Digital GmbH - A Credera Company (Gerlingen)

Fachkraft im Förder- und Betreuungsbereich (m/w/d)
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Bönnigheim)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Hanau)